COACHING transformiert

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!

Welche Themen fordern dich heraus? Bist du ausgelaugt, verschwindest im Alltag mit deinen Bedürfnissen? Fühlst dich nicht gut genug, nicht liebenswert, kannst deiner eigenen Erwartungshaltung nie ganz gerecht werden? Bist du unglücklich, obwohl von außen "eigentlich" alles gut ist? Fühlst dich in deinem Körper unwohl? Führst nicht die Art Beziehung, in der du dich als Frau, als Mensch voll gesehen fühlst? Die Liste der limitierenden Glaubenssätze ist scheinbar endlos.

 

Wie fühlt sich ein Leben ohne diese Begrenzungen an? Was, wenn das Leben ein Geschenk ist, das du jeden Tag aufs Neue feiern kannst? In dem du die Hauptrolle spielst. Das für dich arbeitet. Das einfach gut tut?

 

Yes! Genau so soll es sein! Denn auch wenn wir das im dahinrauschenden Alltag manchmal nicht wahrnehmen:

Dieses Leben ist endlich - genieße es!

Freiheit ist d-eine Entscheidung

- Bis jetzt bin ich ja auch irgendwie klargekommen.-

 

Ja! Und das kann auch einfach so stehen bleiben. Im besten Fall kannst du dich dafür anerkennen, dass du dein Leben ganz offensichtlich bis hierhin gemeistert hast, denn sonst wärst du ja nicht hier und könntest diese Zeilen lesen. Die Frage ist nicht, ob du Coaching BRAUCHST um klarzukommen. Sondern ob du MEHR WILLST. Mehr, als das, was bis jetzt möglich war. Ob du fühlst, dass da noch was möglich ist. Mehr Entwicklung. Mehr DU. Now we are talking! Darum geht es hier!

 

Jedes Thema, und sei es noch so schmerzhaft,  bietet die großartige Möglichkeit für Wachstum, wenn wir bereit sind hinzuschauen, die Aufgabe anzunehmen und etwas zu verändern. Uns zu verändern - Dich zu verändern. Die "Probleme", die wir ablehnen/ignorieren und einfach weitermachen, verschwinden dadurch nicht - nein - die holen nur Verstärkung. Es geht darum, nachhaltig und dauerhaft etwas in dir, in deinem Alltag zu verändern. Denn wer sich Veränderung wünscht, muss etwas verändern ;)

 

DU hast die volle Verantwortung für dein Leben. Und damit auch die Macht, es nach DEINEN Vorstellungen zu gestalten. Egal, wie "irgendwer" das findet. Ist das nicht phantastisch?!

 

Egal wie du lebst - wirklich ganz egal - es wird immer jemanden geben, der oder dem das nicht gefällt. Face it! Dann doch lieber so, wie es dir am Besten gefällt, nicht wie du am Besten reinpasst. Von den anderen gibt es schon genug. Es geht um dich, um deine Einzigartigkeit. Und wer achtsam seine eigene körperliche und geistige Gesundheit pflegt, kann auch dauerhaft kraftvoll für andere da sein.

 

Ich gebe mein Bestes, um dich auf deinem Weg in deine großartige Zukunft bestmöglich zu unterstützen. Und ich kann dir versichern: Es wird intensiv! Ganz bequem im Sessel mit einem Heißgetränk und sehr intensiven, gern auch provokativen Fragen. Mal im Wald, oder beim Erlebniscoaching. Ganz individuell und immer für dich.

 

Ich freue mich auf dich.

 

Deine Sarah

DEIN Leben will gelebt werden - JETZT

Du hast Lust auf den ganz besonderen Kick?? Dann bist du beim Abenteuer-Coaching richtig aufgehoben...


P.S.: Ich bin der festen Überzeugung, dass Heilung immer aus einem selbst entsteht und jeder Mensch nur sich selbst heilen kann. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass ich kein Heilversprechen gebe.

Wenn du das Gefühl hast, ernsthaft depressiv zu sein, Wahrnehmungsstörungen zu haben, Suizidgedanken hast oder dich auf Leben und Tod einem anderem Menschen, einer Gruppe oder einer Substanz ausgeliefert fühlst, oder du dich auf andere Art und Weise akut gefährdet fühlst, wende dich bitte vertrauensvoll an eine Psychotherapeutin oder Psychotherapeuten in deiner Nähe.